filmz.de
Closed

Serenity - Flucht in neue Welten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Super Film marco D. 16.7.06 03:55

Als ich diesem film anmachte habe ich noch gedacht ´´bitte nicht schon wieder so ein schlechter sci-fi film´´. die letzten jahre wurde nicht viel gutes in diesem genre auf den markt geworfen. außer star wars fällt mir jetzt nix ein. aber was ich dann gesehen habe überstieg meine erwarungen sogar noch. eine bunte mischung aus raumschiff ballerei, marshall arts und coolen sprüchen. irgentwie erfrischend. sowas sieht man selten. (wahrscheinlich war die serie genau so. die habe ich nicht gesehen) natürlich kamen die weltall ballereien nicht an episode3 und die kung-fu scenen ncht annähernd an kill bill ran. aber alles zusammen war ganz gut verpackt und was mich angeht, ich hoffe auf einen zweiten teil.

marco D. 16.7.06 03:55