filmz.de
Closed

Sin City

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
NEU IM KINO WÄRE SCHÖN !!! Bren (sauer ohne Ende) 11.8.05 13:56
NEU IM KINO WÄRE SCHÖN !!! Bek 11.8.05 16:08
NEU IM KINO WÄRE SCHÖN !!! Bren(jetzt wieder happy) 11.8.05 19:31

Nachvollziehbare Hintergrundfakten sind die eine Sache. Die Andere ist, und so geht es ja auch schon aus meinem vorherigen Text hervor, daß der Zuschauer am Ende immer der Doofe ist...unabhängig davon, wer woran Schuld ist. Ich weiß nur, daß ich heute wie ein Irrer telefoniert habe und durch die Gegend gekurvt bin, um in irgendeinem Hinterhof-Kino Karten für den Film zu bekommen. Und das kann´s ja wohl nicht sein!!! Wenn einem der Weg so erschwert wird, muß sich niemand über die schrumpfenden Besucherzahlen wundern. So verscherzt man es sich mit Filmbegeisterten, die eine gebrannte Silberscheibe nicht als das Höchste der Gefühle ansehen!
Wie auch immer...die Karten habe ich, und hoffe nun, daß der Film den Aufwand entschädigen wird. Und davon gehe ich ganz stark aus.
Rezension folgt ^^

Bek schrieb:

» So einfach ist die Sache leider nicht! Keiner der
» Betreiber ist von der Situation begeistert. Doch
» leider sieht es zur Zeit so aus, dass die
» Besucherzahlen stark zurück gegegangen sind; die
» Kinos bangen um ihre Existenz. Die Folge:
» Mitarbeiter verzichten auf Lohn, Vermieter auf
» Miete. Nur die Verleiher haben kein Einsehen,
» obwohl sie immmer mehr Gewinne einstreichen, DVD
» sei Dank. So liegt der schwarze Peter bei den
» "Bonzenärschen" von Buena Vista International.
» Andere Verleiher wie Kinowelt haben eingelenkt.
» Warum nicht der allmächtige Disney- Konzern?
»
» Bren (sauer ohne Ende) schrieb:
»
» » 0 Sterne für alle großen Kinos Deutschlands. Wenn
» » diese Bonzenärsche meinen den Film boykottieren
» » zu müssen, dann müssen sich die Snobs nicht
» » wundern, wenn die Leute demnächst das Kino ihres
» » Vertrauens boykottieren, und sich die Filme aus´m
» » Netz holen. Ich glaub ich spinne...da freut man
» » sich auf einen Streifen, und die profitgeilen
» » Ärsche tragen einen scheiss Streit mit den
» » Verleihern auf den Köpfen der interessierten
» » Zuschauer aus. So nicht, Ihr Penner...wenn es
» » demnächst so schwierig wird sich den Film seiner
» » Wahl im Kino anzuschauen, muß sich keiner mehr
» » darüber wundern, daß die ehrlichen Leute auf
» » Alternativen zurückgreifen.


Bren(jetzt wieder happy) 11.8.05 19:31