filmz.de
Closed

So was wie Liebe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Insgesamt: Gut Annika 14.7.05 23:39

Ich finde der film ist wirklich sehenswert, besonders für Fans von Ashton und Amanda ist er quasi eine Pflicht
Die Beiden Hauptdarsteller überzeugen in ihren Rollen jedenfalls mich sehr gut und bringen die Szenen so gut rüber dass man oft denkt mit dabei zu sein.
Auch die Homepage zu dem Film ist sehr gut gemacht und gefällt mir sehr gut.
An Witz fehlt es dem Film ganz sicher nicht, man kann lachen aber hin und wieder auch mitleiden.
Alles in allem ein wundervoller film, auch die gesangsdarbnietung von ashtun Kutcher ist grandios.
Jedoch finde ich dass der Film zu schnell endet, hätte mir mehr am Ende vorgestellt. Doch so ist es auch eine Art Cliffhanger und sollte ein zweiter Film gedreht werden gäbe es einen anfangspunkt auch wenn ich im eigentlichen Sinne denke man sollte den Film nicht mit einen zweiten Teil bestücken da dies seine einzigartigkeit ruinieren würde.

Annika 14.7.05 23:39