filmz.de
Closed

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
So ist es nun also vollbracht. Über rezzo 20.5.05 12:30

So ist es nun also vollbracht. Über Yoda und seine Freunde senkt sich das Leichentuch der dunklen Seite. Vermissen wir sie werden....Aber irgendwann, in nicht ferner Zukunft, gehen über Tatooine die zwei Sonnen auf, und ein junger Mann namens Luke begibt sich auf eine Heldenfahrt, die sein Leben verändern wird....Episode 3 ist der Hammer, abgesehen von den Special Effects und der Action, die sind wie gewohnt das Maß aller Dinge, nein ich mein die Story. Sensationell, wie Lukas hier die neuen mit den alten Teilen verknüpft. So geben selbst die schwachen ersten beiden Episoden noch einen Sinn, wenngleich es diese nicht gebraucht hätte. Star Wars 3 ist die beste und einzig lohnende der Prequel-Folgen, allein die Entstehung Darth Vader's ist das Eintritts Geld wert. Für mich hat die Szene in der er den Helm verpasst bekommt breits jetzt schon Kultstatus, nur noch cool...so wie der gesamte Film. Popcornkino vom Feinsten!

rezzo (Homepage) 20.5.05 12:30