filmz.de
Closed

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
HAMMERGEIL! Christian 22.5.05 12:37

Diser Film wurde mit großer Spannung erwartet und auch ich erwartete ihn sehnsüchtigst.
Ich kann nur sagen, dass ich absolut überwältigt bin. Man muss sic wirklich vor Lucas´s Genie verneigen.
Schon die imposante und beeindruckende Schlacht am Anfang über Coruscant, wäre es wert gewesen sich anzusehen. Da kam ich mir fast vor wie im Vergnügungspark in einem dieser Simulatordinger. So gut war die Kamera. GRANDIOS!
Endlich ist mir auch klar geworden warum Palpatine so "schön" ist und wie die Jedi getötet wurden.
Fast mein Lieblingscharakter ist aber General Grievous. Wahnsinn, wie der mit 4(!) Lichtschwertern gleichzeitig auf Obi-Wan losgeht, der sich gekonnt zur Wehr setzt.
Das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan am Ende übersteigt wirklich alles und als Darth Vader den ersten Atemzug tat hat sich mir eine Gänsehaut aufgelegt....

UNVERZICHTBAR...WAHNSINN...GENIAL...
Mit Sicherheit der beste Teil.
Und das allerbeste: am Mittwoch seh ich den gleich nochmal...!

Christian 22.5.05 12:37