filmz.de
Closed

Verliebt in eine Hexe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Film zum Einschlafen/Rausgehen Wolfgang Diers 6.9.05 23:19

Zugegeben, ich kenne die Original-Serie nicht und der Film hatte sicherlich einige positive Ansätze, aber er wirkte total kindisch und überzogen. Die Rolle und die ganze Gestik - vor allem was Will Ferrel anging - war einfach nur peinlich. Ab 6 Jahre, richtiger wäre wohl gewesen ab 0 und bis 6 Jahre. Mit fortgeschrittener Zeit ware ich so genervt, daß ich zum Ersten Mal ernsthaft überlegte, dem Elend ein Ende zu machen und diesen Film vorzeitig zu verlassen, nachdem ich kurz vor dem Einschlafen war. Ich kann nur jedem von diesem Film abraten, dagegen ist "das Wort zum Sonntag" ein Krimi und hätte das Prädikat "besonders sehenswert" verdient. Schade um das Geld und die Zeit.

Wolfgang Diers 6.9.05 23:19