filmz.de
Closed

Vom Suchen und Finden der Liebe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
"was für ein scheiß..." bitterlich weinender Kritiker 9.2.05 15:36

...hörte ich ab dem letzten drittel des films aus allen richtungen des kinos, und ich kann mich nur kopfschüttelnd diesen mir unbekannten kommentator(inn)en anschließen.

diese 1,5 bis 2 stunden kino kann man sich getrost sparen.

selbst die besetzung - alles hochkarätige deutsche schauspielgrößen - verhilft diesem film zu keinem einzigen wertungspunkt: moritz bleibtreu und alexandra maria lara weinen mehrere taschentücher naß, den rest des films schauen sie weinerlich-betroffen vor sich hin. die story ist an den haaren herbeigezogen und folgt keiner linie.

2 kurze auflacher (engelke, ochsenknecht und dirty harry) waren zwar zu verzeichnen, ansonsten ist's ein film, den die welt nicht braucht.

bitterlich weinender Kritiker 9.2.05 15:36