filmz.de
Closed

Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor)

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ihr versteht den film einfach nicht vanda 9.10.05 21:49
ihr versteht den film einfach nicht Oblomov 12.10.05 22:13

schau doch mal in die charts. da entdeckst du sehr oft ziehmlich mäßige filme mit enormen besucherzahlen.

was soll denn ein russe an der banalen auflösung des lange aufgebauten verfluchten-höhepunkt so toll finden. und der sogenannte endkampf mit videospieleinblendung, rückblick und vorlesen eines polizeiprotokolls ist ja auch nicht besonders spannend und erst recht nicht schwer zu verstehen, selbst ohne russischen pass.

es handelt sich ja hierbei genauso wie bei matrix um eine triologie. hoffentlich steigt die qualität der filme im gegensatz zu matrix mit jedem teil und dieser erste teil war der schlechteste.

Oblomov 12.10.05 22:13