filmz.de
Closed

Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor)

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
warum wurde man nicht davor gewarnt andy1 4.10.05 12:11
warum wurde man nicht davor gewarnt Christoph Münch 5.10.05 17:29
warum wurde man nicht davor gewarnt Madserk 5.10.05 12:32
warum wurde man nicht davor gewarnt Eri 4.10.05 16:34

andy1 schrieb:

» Grottenschlecht, eine total wirre Handlung und
» völlig überladene Spezialeffekte. Außerdem haben
» die Bezugscharaktere überhaupt keine
» Persönlichkeit.
» Wahrscheinlich der schlechteste Film den ich je
» gesehen habe.


Lol! Überoladene Spezialeffekte? welchen von beiden meinst du jetzt genau? Nach völlig inhaltslosen Effektorgien ala Matrix und I Robot war dieser Film endlich mal wieder auf eijnem angenehm normalen Niveau, zumal die Effekte auch sinnvoll eingesetzt wurden um die Story zu unterstützen und nicht nur deshalb eingebaut wurden weil es sie halt gerade gab und man auf dem Stand der zeit bleiben wollte.
Das die Hauptcharaktere keine Persönlichkeit gehabt haben sollen kommentiere ich nicht mal mehr, siehe dazu meine eigene Kritik des Films.

Madserk 5.10.05 12:32