filmz.de
Closed

Wenn Träume fliegen lernen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach überwältigend !!! Carsten.H 12.2.05 22:59

Ich komme gerade aus dem Kino.Ich habe seit langer Zeit nicht mehr so schluchzend im Kino gesessen.(auch als Mann! )
Auch ich wollte in meiner Kindheit schnell erwachsen werden, oder am liebsten davon fliegen.
Und wird man erstmal älter " tickt die Uhr im Krokodil ".

Wie oft verliert man Menschen die man liebt(durch Tod) oder man ist irritiert wie viel intoleranz man tagtäglich begegnet, wenn andere Menschen einfach auch mal Träumer sind oder gerne noch mal Kind wären.

Jeder Tag ist aber eine Chance die kleinen Wunder des Lebens zu geniessen und auch ein Kind im Herzen zu bleiben.
Ich kann diesen Film nur empfehlen.
Und vergesst die Taschentücher nicht.

Carsten.H 12.2.05 22:59