filmz.de
Closed

Wenn Träume fliegen lernen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Langweilig Micha 26.2.05 14:41
Langweilig Dietmar Kesten 26.2.05 16:25
Langweilig marlene 28.2.05 14:42

Also ich bin ins kino gegangen, nachdem ich hier diese super bewertungen gelesen hab. da hab ich mir gedacht, naja, wenn ihn alle so super toll finden, dann kannst ja fast nix falsch machen.....
naja dann sitz ich so im kino drin.....die ersten 40 min. kapierst erst mal gar nicht, was die von dir wollen (mein freund is währenddessen eingeschlafen) und die restlichen Minuten bin ich drin geseessen und hab gespannt drauf gewartet ,dass endlcih mal was tolles überwältigendes kommt, was so ein filmm eigentl. haben sollte....
Aber nix...gar nix....
Naja und irgendwann hab ich halt dann mal gehofft, dass was wirklich trauriges kommt (da ja hier in den bewertugnen steht, sie hätten den ganzen film durch gehäult) aber da wirklich nix trauriges dabei, wo ich nur eine träne vergießen hätte können..........
Also kurz: Alles in allem ein richtig langweiliger und sinnloser film

Micha 26.2.05 14:41