filmz.de
Closed

What the Bleep do we (k)now!?

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Meiner Meinung nach Grauenhaft Franz Xaver 21.12.05 14:45

Diesen aufgeblasenen amerikanischen möchte-gern Aufklär-Film sollte man sich lieber nicht anschauen. Er stellt das ganze Thema in einem ziemlich kitschigen Hintergrund. Auch die Schauspieler, die als angebliche tolle Professoren, Doktoren und Autoren in dem Film mitspielen taugen einfach nichts.

Zusätzlich ist in den Film viel zu viel reingepackt was der Mensch normalerweise ohne Vorwissen so alles gar nicht verstehen kann. Auch die Hauptdarstellerin hat für mich eine unverständliche Art.

Noch dazu kommen hin und wieder kleine animierte Zeichentrick-Figuren, die den Film einfach nur noch schlechter machen.

Dies ist kein Film für den europäischen Durchschnitts-Bürger, da er einfach zu sehr auf das amerikanische Publikum abgestimmt ist.

Grüße

Franz X.

Franz Xaver (Homepage) 21.12.05 14:45