filmz.de
Closed

xXx 2 - The next Level

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Es ist nur ein Mann, was kann ein Spoiler! rezzo 4.5.05 17:56

Es ist nur ein Mann, was kann ein Mann schon ausrichten?
Weil der "Babynator" für die Fortsetzung zu viel Gage verlangte, mimt an seiner Stelle Ice Cube den Triple X, und das ist auch gut so. Der Mann ist ja nur noch cool...So wie die ersten zwei Drittel des Films, super Action, Martial Arts, Explosionen und dummes Geschwätz, einfach lässig, hätte ein mega Spektakel werden können wenn das Ende nicht wäre. Sag nur computergenerierte Scheiße. So was von übertrieben und dumm, nur noch lachhaft...Schade das man gute Ansätze immer so verhunzen muss, versteh ich einfach nicht. Auch die FSK 12 Freigabe, was soll der Dreck? Die ganzen Actionstreifen kommen in der Kinderversion ins Kino, will mal wieder die Gute alte Action aus den Achtzigern/Anfang Neunzigern, mit Literweise Blut, makaberen Sprüchen und Titten sehn. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt!? ZEFIX!

rezzo (Homepage) 4.5.05 17:56