filmz.de
Closed

Zimt und Koriander

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ein guter film fenerbahce istanbul 30.11.08 22:34

wirklich ein sehr schöner gefühlvoller film aber was ich nicht verstehe wieso hier immer noch im jahre 2005-08 einige griechen oder türken versuchen wollen sich als besser oder böser darzustellen es handelt doch nur um eine geschichte die mal stattgefunden haben mag anderer seits mag es eine türkische familie gegeben haben die auf die selbe oder schlimmere art behandelt worden sei auf griechischerseite oder imambayildi dolma usw. türkisch oder griechisch ist es geht doch darum um die große griechische so wie die große türkische kultur die sie ja sehr verbündet brüderlich für die zukunft zu nutzen sollten und diese beiden wunderschönen länder und menschen hand in hand vorwärtsblicken sollten

fenerbahce istanbul 30.11.08 22:34