filmz.de
Closed

Aeon Flux

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wollte mir "Aeon Flux", wegen des rezzo 20.2.06 17:03

Wollte mir "Aeon Flux", wegen des schlechten Trailers erst gar nicht anschauen, auch kannte ich die MTV-Serie überhaupt nicht, tat es aber dann trotzdem und wurde zu meiner eigenen Verwunderung positiv überrascht:
Seit "Barb:Wire" keinen solchen Trash mehr gesehen, der soviel Spaß macht. "Aeon Flux" macht echt Laune, bietet einfallsreiche, spaceige Locations/Mutationen, kämpferische Fauna! (Geniale Szene!), lässige Ballereien und Charlize Theron im Hautengen Kostüm (very-sexy!), was will man den mehr? Für einen kurzweiligen Kinospaß reicht der Streifen allemal.

Fazit: Freunde des ausgemachten Sci-Fi-Trashs dürften an der Kinoversion der MTV-Serie ihren Spaß haben.

rezzo (Homepage) 20.2.06 17:03