filmz.de
Closed

Black Christmas

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sehr schwach... Spoiler! Mary 28.12.06 03:14

Nun ja ich habe mir "Black Christmas" vor kurzem im Kino angesehen und fand ihn nicht so besonders. Der Film ist wirklich nur ein Durchschnitts-Horror-Movie was größtenteils auch an der schlechten Story und den Darstellern lag. Der Film fängt auch nicht gerade sehr toll an also da hab ich schon echt bessere Anfangssequenzen gesehen,die Rückblenden von Billys Kindheit fand ich auch nicht sehr interessant,fande es auch schon sehr abartig das die Mutter es mit ihrem eigenen Sohn macht und dadurch auch diese Tochter entsteht. Die weiblichen Darstellerinnen haben mich auch sehr genervt,keine kam sympatisch oder überzeugend rüber,man hat sich die ganze Zeit gewünscht das diese blöden Tussis endlich drauf gehen, die einzige die ich noch halbwegs gut fand war Katie Cassidy,die anderen waren wirklich kaum zu ertragen.Die Tötungszenen waren schon echt heftig aber auch sehr eintönig. Sack über dem Kopf und Augen raus. Das Ende auf dem Dachboden und im Krankenhaus fand ich zwar sehr gut und spannend gemacht aber alles in allem sehr schwacher Teenie-Slasher der mich absolut nicht vom Hocker gehauen hat.

Mary 28.12.06 03:14