filmz.de
Closed

Brokeback Mountain

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
fesselnd ohne Ende Miriam 14.5.06 16:02
fesselnd ohne Ende Peter Borek 30.5.06 03:54

Bin nun schon 7 mal in diesen Film gewesen, hatte sowas noch nie für einen anderen Film erlebt."Wenn ich doch wüßte wie ich davon los käme!" Aber eigentlich will ich das gar nicht, das Gefühle ist einfach Toll!

Bin zurück verstezt ins Teenie Alter, selbst dann hatte ich nichst dergleichen erlebt, muss alles sammeln darüber, täglich im internet am stöbern, nur eines vermisse ich hier das ist ein Chatraum für diesen Film. Schade denn in Frankreich gibt es sowas in Hülle und Fülle, aber ich möchte mich doch mit "Euch" unterhalten also schreibt mir.

Mir schwirrt der Kopf vor lauter Ideen und Gesprächstoff, das muss alles raus!!!!!!!!

Miriam 14.5.06 16:02