filmz.de
Closed

Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Je nach dem... Steffi (17 Jahre) 11.2.06 12:33

Vielleicht sollte man mal bei so einer Kino-Bewertung das Alter hinter seinen Namen schreiben...
Weil ich glaube, dass die Leute die hier ihre 10 Sterne verteilt haben, etwas älter sind als ich...
Im Kino waren wir eigentlich die jüngsten...
Dies hat man an den Witzen worüber gelacht wurde ständig gemerkt!
Also für Leute in meinem Alter ist der Film total langweilig, und wir konnten nur 1-2 mal wirklich lachen!
Aber für ältere Leute ist der Film GENIAL (denke ich mal) weil viel gelacht wurde!
Aber wie gesagt, die meine Generation die im Kino anwesend war, fand die Jokes nicht so gut!

AUßERDEM: WAS SOLL DAS ENDE BITTE??? HATTE DER AUTOR KEINEN BOCK MEHR EIN ORDNETLICHES ENDE ZU SCHREIBEN?

Steffi (17 Jahre) 11.2.06 12:33