filmz.de
Closed

Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Für Nancy. Was sagt sie zu ihm? Gretel 7.6.06 16:05

Für Nancy also. Was sagt sie zu ihm, als er sie fragt, ob sie ein Kind von ihm will?:
Daß er das irgendwann bereuen würde und sie ihm das nicht antun wollte. Er würde das jetzt noch nicht wissen, aber sie wüßte das schon, weil sie ja mehr Erfahrung habe. Aber ihr genügte jetzt schon, daß er sie deswegen gefragt habe und das zeigt ihr, daß er sie WIRKLICH liebt.

So ähnlich wars, glaub ich. Das ist auch etwas schmalzig, nicht wahr?
Größtenteils habe ich den Film genießen können. Dank der großartigen Hauptdarstellerinnen, u.a. natürlich. Siehe "tuvok". Auch die Figur des schwarzen Portiers war doch ziemlich gelungen. Naja, bis auf die letzte Liftszene. Das hätte er etwas distanzierter spielen können. Dann wärs gut geworden. (Rafi hätte durchaus auch mit ihm was anfangen können. Gibts da eine romantische Vorgeschichte? Der Schwarze hätte viel besser zu ihr gepasst.)

Gretel 7.6.06 16:05