filmz.de
Closed

Das Leben der Anderen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Am falschen Ende gespart? Kröte 29.7.08 03:56

Mir sind zusätzlich zu den erwähnten Fehlern noch weitere aufgefallen, die sich im großen und ganzen auf die Limosine des einen Ministers bezieht:
Zum ersten: Wäre es zuviel verlangt die ATU-Plastik-Chrom-Radkappen von dem Volvo zu entfernen? Ebenso ist auffällig, dass die Aufnahmen in der Limosine in einer wesendlich neueren Baujahres und wahrscheinlich auch noch eines anderen Herstellers gedreht wurden. Zu sehen ist dies unter anderem wenn man mal auf die Positionen der hinteren Türen achtet. Bei dem Volvo 264TE sitzen die Türen eher mittig wobei sie bei den innenaufnahmen am hinteren Rad des Fahrzeuges befindet. Bei einer Szene wo der Minister in seine Limosine einsteigt wird das ebenfalls nochmal deutlich. Dort wechelst das Bild von einer Nahaufnahme des Volvos auf eine Nahaufnahme eines Mercedes (?) und als er im Wagen sitzt wieder zurück auf die der eigendlichen ...

Kröte 29.7.08 03:56