filmz.de
Closed

Der Fluch - The Grudge 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
SAU GEIL ! Lulu 25.6.08 18:44

SAU GEIL !
hätte dem film ja gerne alle sterne gegeben aber dafür war das ende einfach zu verwirrend! Hat einer das veranden??????? Warum der Typ aufeinmal wieder lebt=??
Sonst hat der Film das gemacht was ich erwartet hatte! Er hat nicht zu wenig geschokt! Wer sich erwartet da ein Blutbad oder n harten Splatter film zu gucken ist fehl am Platz! Is halt n echt guter
Horrorstreifen.Es soll ja n 3. Teil noch rauskommen.
Is ja schön und gut aber macht dann nach dem 3. Teil bitte schluss. Denn i-wann wird das alles zu viel.Wenn der Fluch sich einfach imma weiter ausbreitet und einfach nicht zu stoppen ist wird das bald lächerlich. Macht die ersten beiden teile bitte nicht kaputt nur weil ihr kein ende findet. 3.Teil gut und schön aber dann schluss

Lulu 25.6.08 18:44