filmz.de
Closed

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Totale Enttäuschung Brom 7.10.07 22:56

Also ich habe muss ich gestehen jetzt erst das Buch gelesen und mir danach den Film aus der Videothek geholt in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden.
Aber wie meine Befürchtung schon zutreffend war ist dieser Film eine Beleidigung für das Buch!
Ich frage mich wie man dieses Buch so vermiesen kann in diesem Film?
Dir Urgals sehen nicht aus wie Urgals man sieht kein Zwerg selbst Arya also Elfe hat nicht mal elfische Ohren!!!!Dieser Film ist eine ganz neue art vom Buch die Grundhandlung ist zwar drinne aber die Story wurde total umgebaut!Selbst man muss es gestehen der Schauspieler von Brom war der einzige vernünftige als Figur dort drinne auch wenn ich ihn mir nicht als Brom so wie im Buch vorgestellt hatte.Und der Schluss des Filmes ist total überzogen kaum ist er bei den Varden ohhhh die Urgals greifen an von einer Sekunde auf die andere also ich weiss vielleicht liest keiner mehr meine Bewertung weil es schon zu lange her ist aber jedenfalls konnt ich mir mal frust rauslassen!Und jeder der dies hier liest den kann ich nur empfehlen schaut euch den Film nicht an wenn ihr das Buch vorher gelesen habt es ist eine einzige enttäuschung.

Brom 7.10.07 22:56