filmz.de
Closed

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
einfach peinlich... caro-von-hinterm-mond-gleich-links 18.12.06 13:40

Also, zugegeben, ich hab das buch nich gelesen, aber hab mir trotzdem mal erlaubt in den film zu gehen... und wurde maßlos enttäuscht!so nen rotz hab ich echt schon lang nich mehr im kino gesehen... ich will nicht bestreiten, dass der roman gut sein mag, aber diese verfilmung wirkte einfach mal wie ne misslungene mixtur aus herr der ringe und braveheart - leute, ne echt tödliche mischung, das könnt ihr mir glauben. grund wieso ich mir den streifen reingezogen hab war eigentlich nur sienna guillory, die zugegebenermaßen aber nicht so recht in ihrer rolle aufgegangen ist- aber immer noch um welten besser als der hauptdarsteller, der mir total verloren schien...sorry aber nur lieb gucken und ab und zu mal die augenbrauen zusammenkneifen reicht echt nich aus. kann mir vorstellen, dass die fans der buchvorlage ziemlich enttäuscht seien dürften, oder?! naja, noch zwei gnadensterne für die annehmbaren animationen, davon einen wieder abzug wegen der peinlichen stimme des drachens...

caro-von-hinterm-mond-gleich-links 18.12.06 13:40