filmz.de
Closed

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Film oder Trailer zum Buch Patrick 20.12.06 23:04
Film oder Trailer zum Buch Wichtigtuer 21.12.06 11:06

Zum Schreiber der Filmsorry und zum Regie, kann man nur sagen Thema verfehlt setzen 6. Wenn ich so eine schlechte Inhaltsangabe eines Buches viel mehr ist es nämlich nicht geschrieben hatte wäre das die richtige Note meiner Deutschlehrerin.
Aus einem Buch das von der Storry, Komplexität dem Herz der Geschichte Harry Potter und Dem Herr der Ringe gleich zu Sätzen ist. Haben die einen Film aus aneinander gesetzten Filmszenen gemacht der nicht an den Film der Unendlichen Geschichte heranreicht. Für den Oskar nominiert soll er sein. Für den schrott kann man doch nicht noch ne Belohnung geben. Die Sorry hat nichts mehr mit dem Buch zu tun und der Film guckt sich als wäre es ein 2h langer Trailer. Kauf euch das buch und geht nicht in diesen Film

Patrick 20.12.06 23:04