filmz.de
Closed

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
peinlich Felix 22.12.06 19:50

ich komm gerade aus dem kino mit nem freund
man hätte heuln können
mein freund hat das buch nicht gelesen und ich musst ihm die hälfte selber erklären weil davon im film ja nichts erwähnt wird
sogar er fand ihn scheisse obwohl er ja nich mal weiß was da so alles wegelassen wurde und wie arg das buch da in den dreck gezogen wurde
ich hab gesagt: ich leih dir des buch aus dass du die story so im kopf behälst wie sie wirklich ist! und eigentlich is die hamma! ich weiß noch, wie ich bis um 1uhr nachts gelesen hab weil ich einfach nicht aufhören konnte, so hatte mich das buch "gefesselt"
der film hat ja kein stück charakter
meine meiningzum "film": scheisse!
den punkt gabs nur weil die landschaft und manche effekte (andere waren eifach nur bullshit) gutt waren

Felix 22.12.06 19:50