filmz.de
Closed

Final Destination 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Luft ist langsam raus moviefan 13.4.06 11:55
Ab 18 und trotzdem wieder mal geschnitten Spoiler! 19.4.06 07:23
Ab 18 und trotzdem wieder mal geschnitten mickey knox 29.4.06 19:45

Nachdem ich nun auch die US Version gesehen habe, stellte ich leider fest, dass die Schere wie so oft in fuckin´ Germany angesetzt wurde.
Beim Achterbahnunglück fehlt die abgetrennte Körperhälfte von Kevin neben Wendy,
im Solarium sieht man das Blondchen länger brennen, usw. Vielen Dank an die FSK und Warner, die einem wahren Filmfan aber auch jeden Kinobesuch vermiesen.
Zum Glück habe ich von Hostel schon die US Version gesehen, da bei diesem sicherlich auch wieder die Schere angesetzt wird. Ein Folterfilm, der gefoltert wird. Is auch mal was neues.

19.4.06 07:23