filmz.de
Closed

Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ein film der bewegt sevi 7.3.06 07:28

Also ich finde dieser Film ist ein richtiges Meisterwerk. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass er mein zukünftiges Leben beeinflussen wird. "Auf der Suche nach dem Glück". Da wird "Glück" ganz neu definiert. Man ist nicht glücklich wenn man Millionär ist, oder wenn man 5 Frauen hat. Glücklich kann man mit den banalsten Sachen sein. Mann muss es nur selber schaffen, das Glück zu erkennen.
Dieser Film geht einem echt unter die Haut. Ich glaube dass es den meisten Kinobesuchern so ging wie mir, dass sie "eigentlich" das Zeug zum Glücklich sein haben, es jedoch bisher noch nicht erkannt haben. Eigentlich sind die meisten von uns verdammt glücklich, nur wer realisiert das schon. Ich stecke zur Zeit in einer richtig schwierigen Lebenssituation, und dennoch hat mir dieser Film sehr geholfen und mir Mut gebracht.
Von mir volle 10 Punkte, ein echtes Meisterwerk!

sevi 7.3.06 07:28