filmz.de
Closed

Gisela

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gisela
Stefan Rudolf, Carlo Ljubek
Deutschland 2005 - Regie: Isabelle Stever - Darsteller: Anne Weinknecht, Stefan Rudolf, Carlo Ljubek, Horst Markgraf, Esther Zimmering, Johanna Roever, Anna Loos, Paul Oberpichler, Daniel Gärtner, Jannek Petri, Andreas Grötzinger - Länge: 90 min. - Start: 2.11.2006
Beschreibung

Eine Dreiecksgeschichte. Sozialer Wohnungsbau im schön gelegenen irgendwo. Dort lebt Gisela, eine verheiratete junge Frau. Georg und Paul sind zwei gutgelaunte Herumtreiber, die sich in sexuellen Prahlereien und Trinkgelagen ergehen. Gisela allerdings ist nicht so leicht herumzukriegen, wie Georg sagt. Aber Paul gelingt es. Er wird Giselas Liebhaber. Georg ist dagegen und setzt sein beachtliches destruktives Potential frei.

Wir sehen drei Menschen, die eine Einsamkeit verbindet. Ihre Sehnsüchte werden auf den jeweils anderen projiziert, und trotz es aussieht, als wären ihre Erwartungen aneinander unvereinbar, findet sich im Laufe der Geschichte mehr und mehr die Möglichkeit für ein glückliches Ende.
Text: Movienet, Foto: media luna entertainment