filmz.de
Closed

Hostel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Alles wird Gut !!! Bren 23.5.06 06:32
Alles wird Gut !!! Bren 23.5.06 06:41

"Eli": "Tach Quentin, Eli hier. Höma, hab hier ´nen hammerharten Streifen am Start, von wegen Gewalt und so." Quentin:" Boah nee ne, Du schon wieda...erzähl ma...". Eli:" Ja, nur vom Feinsten...Bunsenbrenner, kranke Penner, doofe Touris, was wollse mehr?" Quentin:" Scheisse, das riecht nach Asche...produzier ich Dir das Teil"! Eli:" Fett, Du bisch halt ´nen toften Bengel, wenn´s um Violance geht"! Aber bin doch horrormäßig noch volle Lotte grün hinter de Ohren". Quentin:" Ach scheiß doch doch was drauf Spack, hab´ Kill Bill hinter mir, voll ambitioniert und so, jetzt muss mal wieder was völlig Krankes her. So richtig zugeschnitten auf das "nachdenkliche" Publikum, verstehse...all die Leute, die immer schoma gerne ´n Buch über de menschliche Psyche schreiben wollten. Diese zum Nachdenken-Anreger brauchen ma´ richtig was vor die Maske. Deswegen ziehen wir das Ding fett auf, verstehse...das Cover muß rocken...da gehört ´ne fette Bohrmaschine direkt in die Kauleiste, die im Film zwar nicht zu sehen ist, aber scheiß was drauf, der Directors´s Cut wird´s bestimmt richten. Hauptsache, wir ham´ ersma die sensationsgeilen Nulldenker auf unserer Seite". Eli:" scheiße Quentin, Du hast echt den Durchblick, aber sach ma, wieso gibst Du Dich mit so´ nem Querdenker wie mir ab? Quentin:" Wollse mich verarschen Alda? Meinse echt, ich weiß, worum es in Deinem Film geht? Ham wa uns jemals am Set getroffen? Hab ich Dich jemals angerufen? Du bisch der Bringer, heißt es, also drück ich Dir meine Credits auf´s Auge, im Zeichen der Violance is das kein Step für mich Alda". Eli:" Scheisse Quentin, Du bist sowas von derbe flexibel, wenn´s um Violance geht, das geht ja gar nicht!" Quentin:" Normal, wir guck´n ma´, wie Dein Streifen im Land der Gewaltlosigkeit ankommt (LOL), und dann ma weiterschaun...ich denk ma in Europa werden sich vermeintliche Filmprofis Ihre Birnen darüber zerbrechen, was eigentlich die Message des Films ist. Und das kann nur Eins bedeuten...Knete ohne Ende! Eli:" Verdammt, Questin...Teil 2-10 is gebongt. Mit Dir macht Gewalt Sinn.

Bren 23.5.06 06:32