filmz.de
Closed

Hostel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der beste Psycho den ich kenne!!!! Kee-Joe 26.5.06 16:48
Der beste Psycho den ich kenne!!!! sexy lady 6.6.06 18:50

Hi Leutz,

hier möchte ich ein paar Zeilen zum Film "Hostel" abgeben.

Also ehrlich mal,
so einen geilen Film habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Der ist fast genauso geil wie "SAW 1 & 2" oder "THE GRUCH". Als Genre wird Horror angegeben,aber ich finde das ist eher eine total verrückter, kranker Psych-Film. Die Szenen sind sehr brutal und ekelhaft. Aber hätte man vielleicht etwas besser machen können. Aber sonst, die Geschichte usw. finde ich, ist sehr logisch und man weiß um was es geht. Auch wenn man es am Ende erst erfährt. Denn was will man mit einem Film, wo man das Ende schon am Anfang kennt??? Deshalb UNBEDIENGT ANSCHAUEN. Jedem,mit einem guten Magen, kann ich den Film nur empfehlen.

Kee-Joe 26.5.06 16:48