filmz.de
Closed

Ich und du und alle, die wir kennen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
fabulös! und das meine ich auch so! ohlsen 13.12.06 19:25

ich weiss nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber schon bei miranda's einleitung bekomme ich, bestimmt auch durch den ebenfalls sehr gelungen score von michael andrews, eine sehr sehr angenehme gänsehaut.

NICHTS ERWARTEN!

einfach mal hingucken und hinhören!

diese leichtfüssigkeit, mit der dieser film trennungsschmerz, sexualität (auch von kindern) und das verliebtsein "anpackt" ist mir so noch nicht untergekommen. er war wohl nicht umsonst auf div. renommierten int. filmfestivals 2005 ein publikumsliebling! und das war erst das regie-, drehbuch-, und schauspieldebüt von miranda july...ich bin jetzt schon ein riesiger fan von ihr!!!

ohlsen (Homepage) 13.12.06 19:25