[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Jede Sekunde zählt - The Guardian

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jede Sekunde zählt - The Guardian
Kevin Costner, Ashton Kutcher
USA 2006 - Originaltitel: The Guardian - Regie: Andrew Davis - Darsteller: Kevin Costner, Ashton Kutcher, Melissa Sagemiller, Bonnie Bramlett, Clancy Brown, Sela Ward, Neal McDonough, John Heard, Brian Geraghty - FSK: ab 12 - Länge: 139 min. - Start: 19.10.2006
Beschreibung

Durch einen fatalen Einsatz verliert Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (KEVIN COSTNER) sein komplettes Team. Ein traumatischer Verlust, aufgrund dessen Randall in die Ausbildung wechselt. Er übernimmt das Topeliteprogramm der US-Küstenwache.

Hier trainiert er die Besten der Besten und trifft dabei auf Ex-Schwimmweltmeister Jake Fischer (ASHTON KUTCHER) ein Rebell mit den besten Anlagen. Das übliche Training über den Haufen werfend, sind es Randalls unorthodoxe Methoden, die dem einzigartigen Talent des Ex-Champions Seele und Hingabe eines wahren Rettungsschwimmers verleihen. Jake vollendet das Training mit Auszeichnung. Doch die größte Prüfung steht ihm noch bevor

Mit "Jede Sekunde zählt - THE GUARDIAN" kehrt Erfolgsregisseur Andrew Davis (AUF DER FLUCHT, COLLATERAL DAMAGE) zu seinem bewährten Genre zurück und präsentiert spannendes und atemberaubendes Action-Kino mit großen Gefühlen. Hochkarätig besetzt, erzählt "Jede Sekunde zählt - THE GUARDIAN" in spektakulären Bildern von der Leidenschaft und dem Ehrgeiz mutiger Männer und Frauen, die vorbehaltlos bereit sind, Leben anderer zu retten - immer an der Grenze zwischen Leben und Tod.
Text & Foto: Buena Vista

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]