filmz.de
Closed

Klick

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Vergnüglicher Zeitreise Film. 2.10.06 10:48

So viel gibt es an dieser Stelle nicht, dass man sagen könnte ohne zu sehr zu spoilern. Klick ist eine familienfreundliche Komödie, die vor allem von ihren beinahe ununterbrocenen Slapstick und Kalauereinlagen lebt. Wobei die diversen sexuellen Anspielungen und zum teil derben Einlagen, den Film nicht so hundertprozentig kindergeeignet erscheinen lassen.

Schade ist nur, dass man sich datauf beschränkt, die zahllosen Möglichkeiten der Fernbedienung im wesentlichen auf Pausen und Vorlauffunktion zu beschränken, wodurch der Film ein wenig zur Zeitreisekomödie verkommt. In diesem Bereich ist er allerdings das Unterhaltsamste, was wir seit Marty McFly gesehen haben, vorallem auch, dank eines göttlichen Christopher Walkens, der wie immer alles an die Wand spielt.

Eine eher leichtere Filmkost, für alle, die viel und gerne lachen. Einen Stern musste ich einfach abziehen, für das doch zu vorhersehbare und rosarote Zuckerguss-Ende des Films.

2.10.06 10:48