filmz.de
Closed

Last Minute

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Abrechnung mit der Politik veriase 18.3.06 22:50

Zwei Putfrauen treffen bei ihrer Arbeit am Flughafen in Berlin auf Kawa, der Abgeschoben werden soll. Zu Beginn haben die Beiden Frauen äußerst unterschiedliche Meinungen. Währen Heike Eggert sehr konservativ ist und Kawa außliefern will, setz sich Nina Winter, die selber schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, für Kawa ein.
Um den Film zu einem Happy End zu führen muss die Konservative Heike natürlich überzeugt werden. Dabei wird gnadenlos mit dem Staat abgerechnet. Leider macht der Versuch einiger Actionszenen, den Film etwas kaputt. stattdessen hätte noch mehr Wert auf die Entwicklung der Charactere und dem Überzeugungsvorgang von Heike gelegt werden sollen. Nichts desto trotz lohnt es sich den Film einmal anzuschauen.

veriase 18.3.06 22:50