filmz.de
Closed

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fand den 1.Teil besser Käptn Sparrow 1.8.06 23:14
hääääääääääää 9.8.06 22:35

Also hab mir den Film auch mal angeschaut, weil ich den 1.Teil voll cool fand. Ich fand ihn gut, aber Teil.1 war eindeutig besser. Es begann alles Spannend, doch nach ner Zeit wurde es ein wenig langweilig.
der Film ist eindeutig zu lang geworden!! Das Ende war komplieziert und dumm. 1. Weil jack total kitschick mit seinem Schwert in das Maul der Kracke rein maschiert 2.Das aufeinmal Barbossa aufkreuzt, der im 1.Teil eindeutig gestorben ist :(. meine Favoriten aus dem ersten Teil (der Typ mit dem Holzauge und der etwas dickere)waren in diesem Teil nicht so lustig.(ok sie hatten ein paar Gags drinn, die auch lustig waren).
Aber im Endeffekt hatten sie nichts bei den guten (will,jack u.s.w)zu suchen. Ich hätte sie eher neutral eingebaut. Ein Plus: Lustiger Film, würdiger Bösewicht und ein genialer Johnny Depp. Aber der Film kommt nicht ganz an den ersten Teil ran ;)

Käptn Sparrow 1.8.06 23:14