filmz.de
Closed

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
T-wert hat natürliche Ursachen Floyd Landis 2.8.06 14:04

Der zweite Teil ist noch mehr als der erste ein Piratenklamauk mit teilweise slapstickartigen Szenen, jedoch war der erste möglicherweise aufgrund des besseren Handlungs- und Spannungsbogen einen Tick besser.

Die hohen Produktionskosten sind diesmal, im Gegensatz zu einigen anderen Filmen, nicht verschwendet worden, sondern sind in vielen (Special-Effect) Szenen sichtbar.

Ich war ein bisschen überrascht, als der Film plötzlich endete und es noch einen dritten Teil gibt. Als Zwischenstück zum ersten und dritten Teil ist er aber sehr gut gelungen. Einzig die Pause mitten in der Darstellung aufgrund der Filmlänge störte.

Floyd Landis 2.8.06 14:04