filmz.de
Closed

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
De beste Film der WELT!!!!!! Janna 27.12.06 21:36

Ey ich sag euch des is de beste film de welt. en bessren gibts nich. johnny depp is ma widda in Topform un sieht einfach nur geil aus!!!! Der Schluss is äwer immernoch am besten weil elizabeth jack küsst, ich hätt des zwar ach net sooo gedacht äwer wenn man sich danach nochmal den 1 Film anschaut dann kann man erkennen dass elizabeth schon damals sich ein bisserl in jack verguggt hat:-) Aber jetzte mal im Ernst wer würde sich nicht in Johnny Depp oder Jack Sparrow verlieben??? und auserdem würden jack und lissy ein total süßes traumpaar abgeben. Ich hoffe es gibt noch mehr filme nach fluch der karibik 3. Es heißt ja es sollen danach noch ein paar teile rauskommen die aber zeitlich vor den 1,2und3 Teilen spielen. Na ja wäre ach net so schlimmm den den einzigen den man im fluch der karibik film wirklich braucht ist doch nur johnny depp ohne johnny depp wäre fluch der karibik nicht fluch der karibik. Obwohl orlando bloom und keira knightly auch super spielen. Am besten wäre es natürlich wenn es unendlich weiter gehen würde mit Fluch der karibik:) Nur schiit dass der 3 erst im nächsten jahr rauskommt un es dann ach noch en bisserl dauert weil ich halt des doch nieeemals durch solange. Den ersten hab ich eh scho 30 mal geguggt un ich kann alles sagen was da gesprochen wird un dass wird auch bei allen fluch der karibik filmen so sein. Diese Filme werden niemals von irgendeinen film der schon gedreht wurde oder noch gedreht wird übertrefen werden die filme werden immer die besten sein!!!!!!!
En schäne Gruß an alle Fluch der karibik fans und an alle Johnny Depp fans

Janna 27.12.06 21:36