filmz.de
Closed

Poseidon

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Idee gut, Umsetzung, na ja... ViPeR 7.7.06 23:52

Also der Film an sich beginnt wie Titanic oder Ghost Ship, nicht wirklich spektakulär...

Als es dann aber zur Sache geht, wird bis zum Ende des Films immer die selbe Gruppe von Personen gezeigt die sich abgesetzt haben und einen Weg nach Draussen suchen.
Spannung ist immer da, nur na ja, die Tatsache immer die selben Leute zu sehen und das Wasser was ihnen auf die Pelle rückt werden einem dann am Ende doch etwas langweilig.

Zu den Effekten, die lassen sich schon sehen :)
Habe den Film au französich gesehen, denke aber, dass die deutsche Version besser wird.

Also angucken könnt ihr euch den Film schon, nur ich persönlich habe mir (anhand der Vorschau) mehr darunter vorgestellt. Schade eigentlich.

ViPeR 7.7.06 23:52