filmz.de
Closed

Silent Hill

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fand Ihn gut aber... Jana 31.5.06 13:15

Im großen und ganzen war der Film gut gemacht ich fand auch die Musikalische Untermahlung des Filmes sehr ästätisch. Ich kannte das Spiel nicht habe aber denoch von Anfang an verstanden worum es ging.
Wenn sich jemand an ein Thema heranwagt, wo vorher hunderdte behauptet hatten das das Spiel gut sei und die dann enteuscht wurden weil es nicht 100% identisch mit dem Spiel war, muss ich sagen: Ist es wirklich der Sinn ein Computerspiel vollkommen zu kopieren, nur damit derjenige der es dan sieht das Gefühl hat er braucht das Spiel nicht mehr zu Spielen. Er hat das Spiel ga gesehen.
Sinn von so einem Film ist es nicht die Spiele zu kopieren, sonder die Filme auf das Spiel bassieren zu lassen, nichts anderes.
Danke

Jana 31.5.06 13:15