filmz.de
Closed

Tal der Wölfe - Irak

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Mal was anderes... K-Boy 18.9.06 23:10

Also warum sich so viele aufregen, verstehe ich auch nicht. Es ist halt nur ein Film und Filme sind da um uns zu unterhalten. Da wird halt gezeigt was in Irak passiert und ich denke das auch alles stimmt. Sonst würden doch Iraqer auf Ihre Befreier (besser Besatzer) von Amerika nicht so wütend sein. Also in den Nachrichten habe ich bis heute keinen einzigen Iraker gesehen der die Amerikaner lobt, und da muss was nicht stimmen, oder????????
In den Hollswoodfilmen werden Deutsche immer als Nazis, Muslime als Terroristen, Kubaner als Drogendealer, und viele andere Länder als .... dargestellt.
Warum nicht ein anti-amerikanischer Film, warum ist der Film für einige so belästigend????
Vor was wollen sie uns schützen????

K-Boy 18.9.06 23:10