filmz.de
Closed

Tal der Wölfe - Irak

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Is n actionfilm! keine doku King Kong 7.12.06 14:00

hmm was ihr vielleicht nicht verstanden habt ist, das es sich um einen actionfilm handelt es ist keine doku und deswegen darf in einigen stellen des filmes ruhig etwas dazu erfunden werden.. natürlich nur um stimmung anzuheizen (während des films )und den bösewicht noch böser zu machen.
Ganz im ernst.. es gibt doch jeden tag im fernsehen ein Spielfilm meist b-movie wo irgendwelche schlecht bezahlten schauspieler ( meist latinos die nur so tun als wären sie arabs ) irgendwas in die luft jagen oder ein virus stehlen womit sie die usa zerstören wollen( der hades faktor???). Da ist alles okay. den zeigt man zur prime time und es gibt gein gemecker... jetzt meine frage: haben den irgendwelche araber die usa mit ebula infiziert..??? blablabla nein ist doch nur ein film.
Ja eben ist doch nur ein film. geht das da mal in eure köpfe rein???

King Kong 7.12.06 14:00