filmz.de
Closed

Tal der Wölfe - Irak

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Du bist nicht besser als die Amys.. Nurettin Demir 19.12.06 21:39

Mir scheint, du hast den Kommentar kurz nach dem du den Film gesehen hast, geschrieben. Unter dem Einfluss der heroischen Heldentaten des türkischen Geheimdiensten, der nun auch so eine Art unbesiegbaren und coolen Geheimagenten wie Sean Connery in seinen Reihen zu haben scheint
Das Recht darauf hast du, du kannst dich in diesem Stolz baden. Deine Beleidigungen sind aber primitiv und eigentlich nicht wert, dich inhaltlich ernst zu nehmen.
Andererseits hast du auch in keiner Weise auf die Äusserungen deines Vorgängers Stellung genommen, sondern mit leeren alt hergeholten Phrasen geantwortet.
Schade, denn der Film an sich, auch wenn er in einigen Übertreibungen abgleitet, ist aus cinemastischer Hinsicht für türkische Verhältnisse ein Quantensprung.
Spanned, mitreißend, traurig,unterhaltend und vor allem ein Film der über die Grenzen der Türkei hinweg Bezug nimmt. In dieser Hinsicht ist es ein gelungener Film. Dass die Amis dabei schlecht und zwar sehr schlecht wegkommen, stört mich gar nicht so, da muss ich sagen, auch wenn nicht alles ganz zutrifft, Pech gehabt.
So viel Mist wie Ihr im Irak gebaut, da kann man euch ruhig noch ein wenig durch den Kakao ziehen.
Aber um zu dem Autor der Hasstyraden zurückzukommen.
Diese Beleidigungen sind so alt, wie das Problem das es zwischen Kurden und Türken gibt.
Mit deiner Einstellung bist du mit den Amys in bester Gesellschaft. Der Amy ignoriert auch jegliche Andersartigkeit, beleidigt und erniederigt alle Völker und zwingt allen seinen Willen auf.
Und aus dir wird bestimmt auch mal ein guter Sam Marshall.
Also wenn du deinen ersten Hype überwunden hast, können wir viel. nochmal reden.
Und frag mich nicht, ob ich Kurde oder Türke oder Jude oder vom Stamm der Plattfussindianer bin.

Mit den allerbesten Wünschen
Nuri

Nurettin Demir 19.12.06 21:39