[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sehenswert auf jeden fall. Jana 20.7.06 09:07

Ich war im Kino und auch wenn der 2. Teil eigentlich nichts mehr mit Autos zu tun hat muss ich sagen das der 3. Teil recht gut gelungenist. Tokio ist mal eine andere Ansicht zu den sonst immer Amerikanischen Kulissen was ihn schon etwas atraktiv macht. Die große Überraschung die am Ende folgt haut einiges raus und schließt gut an den 1. Teil an. Also im großen und ganzen ein verdammt guter Film. Er ist sehenswert und einschlafen tut mann auch nicht was bei manchen im Kino eine Gefahr ist. Ich habe mich ziemlich gut amüsiert und kann diesen Film mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Jana 20.7.06 09:07

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]