filmz.de
Closed

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Super! Spoiler! Hills Fan 19.6.06 01:53

ich habe mir die Unrated von THE HILLS HAVE EYES neulich angesehen und muss sagen echt super!!
da sind schon sehr interessante Schnitte dabei

so ist die Szene am Anfang etwas länger wo dieser eine Wissenschaftler durch die Luft gewirbelt wird
dann die Wohnwagenszene wo Tochter Brenda vergewaltigt wird,soviel sieht man aber nicht,halt nur wie das Mädchen schreit und sich an die Jalousinen festhält,
dann wo Big Bob verbrennt,man sieht wie seine Augen sich weiss färben,dann wo die Pistole an dem Baby rangehalten wird,und Lynn in den Kopf geschossen wird,
dann wo Jupiter die tote Mutter frisst,und wo Doug die beiden Mutanten tötet,bei dem einen hört man die Knochenumdrehung,und bei dem anderen Lizard spritzt Blut raus als ihm in den Hals geschossen wird...

im großen und ganzen hat mich dieser Film ziemlich überzeugt,war wirklich hin und weg,und das schaffen nicht viele Horrorfilme bei mir!!

Hills Fan 19.6.06 01:53