filmz.de
Closed

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
besser als das original Spoiler! werner 7.8.06 04:05

ich habe mir vorhin die unrated fassung angeshen und bin völlig begeistert über diese neuverfilmung. eine us familie mit kindern reist durch die wüste,wird in eine sackgasse gelockt und dort von menschlichen mutationen dezimiert.bis zu dem punkt,wo die überlebenden keine andere möglichkeit mehr haben ihre angst und panik zu unterdrücken und brutalst zurückzuschlagen.besonderes lob geht da an den schäferhund,der absolut stinkig auf die menschlichen mutationen ist und denen kiefertechnisch den gar ausmacht.eigentlich hätten die mutationen beim ersten angriff alle familienmitglieder massakrieren sollen und beast(der wauwau) hätte in revengemovie tradition alle alleine zerfleischen sollen und damit seine herrchen rächen müssen.was solls,auch so ist der film klasse geworden. ich hätte gerne gesehen was wauwau mit der wasserkopfmutation gemacht hat,lol.cool aber das der wauwau zum schluss heldenhaft überleben darf.blöd fand ich auch das die kleine mutantin,die die das baby gerettet hat zum schluss diesen ich opfere mich part übernehmen musste.der typ hätte dem mutaten einfach noch ne ladung in den hinterkopf jagen sollen und vorbei wärs gewesen. hätte er sich öfters horrorfilme angesehen,wäre ihm diese nicht passiert.aber so musste ja wieder so eine "die arme kleine mutantin" rumgeschnulze gezeigt werden.ach ja,der schluss,konnte ja auch nicht hinhauen.zwar ein happy end,aber dann der blick durch ein fernglas auf die überlebenden.das fernglas hat dieser mutantenoma gehört mit der wauwau ja bekanntlich kurzen prozess gemacht hat.aber egal,gabs halt 2,3 schwache momente in dieser ultra brutalen blutorgie.

werner 7.8.06 04:05