filmz.de
Closed

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wahnsinnsfilm!!! Jessy 17.4.06 00:59

"the hills have eyes" ist der beste horrorfilm den ich je gesehen habe!!
ich finds auch gut das die gewaltszenen richtig gezeigt werden,so wie sie wirklich passieren!!
überhaupt bietet der film völlig neues in sachen gewalt..wie z.b. die vergewaltigung,bei den sonst so üblichen horrorfilmen geht es ja sonst nur darum die frauen abzuschlachten und das wars,doch bei "the hills have eyes" ist dies nicht der fall,der film zeigt das die mutanten außer morden auch noch andere gedanken haben,und das finde ich so gut an dem film,das die mutanten nicht so monsterhaft dargestellt sind sondern im grunde noch menschen sind die ja auch noch sprechen und auch klar denken können.
der film ist nichts für weicheier
und nur für echte harte splatter und horrorfans!!
100% sehenswert!!

Jessy 17.4.06 00:59