filmz.de
Closed

The New World

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
falsch aufgezogen Jazon 25.7.06 20:43

Ich habe den Film heute erst auf DVD gesehen und muss doch zugeben, dass es mir sehr schwer gefallen ist, diesen auch bis zum belanglosen Schluß anzusehen.

Ich habe mir vorher aber auch keinerlei Gedanken über den Inhalt gemacht. Habe mir nur das Cover angesehen, Hülle durchgelesen, Trailer angesehen und mir daraus eine Vorstellung des Filmes erschaffen.

Die Wahrheit sah dann doch ganz anders aus.
Ständig wartet man auf eine Handlung, aber diese ist für mich einfach zu flach ausgefallen. Laut dem Trailer und der Hülle hätte ich mir die Handlung wesentlich spannender vorgestellt.

Na ja immerhin gab ich drei Sterne, da die Landschaften recht nett anzusehen waren.
Nur eben fehlte dann noch die Handlung.

Die verwirrenden Szenen zwischendurch sorten dann für Verwirrung meiner einer und so frage ich mich... Ist es ein solch unbedeutsames Ereigniss, wenn die P. ihr Baby zur Welt bring?
Dieses taucht dann nämlich plötzlich mal so mir nix dir nix auf der Leinwand auf. Das war doch ihres oder? Mit wem hatte sie denn eigentlich so alles geschlafen? Also Sex meine ich. Des war alles so unklar. Von wem ist das Kind?

Nene komischer und langweiliger Film... meiner Ansicht nach - und ich fand Dead Man wirklich spannend und interessant.

Jazon 25.7.06 20:43