filmz.de
Closed

V wie Vendetta

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Beste Comicverfilmung Supicyb 19.3.06 10:33
was wichtig ist: Guy 19.3.06 22:30

Superber Actionthriller der zum Nachdenken anregt.
Gute Schauspieler, allen voran Natalie Portman die wirklich sehr eindringlich spielt und natürlich V (Hugo Weaving) der zwar nie seine Maske abnimmt und gerade deswegen eine grandiose Vorstellung gibt (er spricht zwar aber seine Körpersprache ist das worauf man wirklich achtet-weil sein "Gesicht" ja starr ist).
Möchte jetzt nicht das Ende verraten aber eines sei doch gesagt: Man sieht welche Stärke das Volk doch besitzt und nur eine "Idee" braucht um aufzuwachen und sich gegen das System stellen. Denn wie sagt V so treffend: "Ideen kann man nicht töten"

Unbedingt anschauen!!

Supicyb 19.3.06 10:33