filmz.de
Closed

Walk the Line

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einsame Spitze Ramona 9.3.06 14:10

Ich hab mir den Film angesehen und bin mehr als nur begeistert. Es war wie elektrisierend im Kino, ein alter Mann saß neben mir und hat die ganze Zeit mit dem Fuß gewippt. Da ich sehr auf Musik stehe konnte ich natürlich auch nicht anders. Die Szenen mit Joaquin alias Johnny Cash und seinem Vater waren total traurig fand ich. Aber Joaquin und Reese waren ein absolutes Traumpaar, man hat alles geglaubt. Es war sehr realistisch. Und das die Schauspieler selbst gesungen haben, war einfach nur genial. Ich hab mir auch gleich den Soundtrack geholt. Ich könnte der Jury bei der Oscarverleihung eine reinwürgen. Gebt den Oscar Joaquin . er hats wirklich verdient. Geniale Vorstellung. Hoffe der Film ist bald auf DVD.

Ramona 9.3.06 14:10