filmz.de
Closed

We feed the world - Essen global

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Wahrheit ist oft unangenehm... Bernd Oberer 11.5.06 21:41

viele verschwenden kaum Zeit sich mit denn einzig wirklich LEBENSWICHTIGEN auseinander zusetzen, die Nahrung.
Sie gibt uns Energie, Zufriedenheit und Gesundheit.

Gesundheit??? Sollte und könnte sie uns zumindest geben!
Doch die Nachfrage nach Qualitativ wert- und gehaltvoller Nahrung ist im Keller. Oft wissen wir nicht was wir Essen und noch viel mehr wollen es gar nicht erst wissen.

Vom Lebensmittel zum Nahrungsmittel verkommen.
Von Alltäglicher Berieselungen und "Freizeitgestaltung" in den Hintergrund gedrängt.
Essen ist vorhanden, immer bereit lauert es in Dosen, im Kühlschrank und Gefrierfach oder beim Discounter um die Ecke.

Ein Film für alle die, die WARHEIT hinter den KULISSEN sehen wollen...
UND UMSOMEHR PFLICHT PROGRAMM FÜR ALLE DIE, DIE AUGENVERSCHLIESSEN!!!

...und Bitte denken sie nicht nach dem Film, was kann ich als einzelner schon ausrichten.
JEDER KLEINE SCHRITT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG, IST EIN SCHRITT WEG VON DER FALSCHEN!!!!

Ich danke Ihnen,

Bernd Oberer

Bernd Oberer (Homepage) 11.5.06 21:41